- Vertrag: Erfassung s. angehakte Checkbox in der Buchungstabelle (seit 04/2018)
- ohne Vertrag: Rad gebucht, aber kein Vertrag = nicht abgeholt oder nicht erfasst (d. h. nur mit Buchungsdatum VOR letzter erfasster Buchung)
- Storno am/nach Starttag: eine laufende Buchung kann bis Mitternacht storniert werden. Bei jeder Uhrzeit nach Öffnungsbeginn des Standorts (s. Öffnungszeiten 1. Spalte) könnte das Rad könnte ausgeliehen und vorzeitig zurückgegeben worden sein – deshalb sollen auch dafür Verträge erfasst werden können!
Seit 10.8.18 wird die Stornierungszeit in die Buchungstabelle eingetragen. Für späte Stornos mit Vertrag (mV) vor dem 10. 8. wird hier eine hypothetische Stornozeit mittags am Starttag angenommen! - > 3 Kalendertage: über WE/Feiertage (Weihnachten/Ostern/Pfingsten) oder Admin-Buchung oder Bug cb-Plugin 0.9.2 (Buchungen vom vorletzten Tag vor Schließung bis nächsten geöffneten Tag danach; behoben mit 0.9.4. ab 13.5.19). Schließtage werden als 1 Tag mitgezählt (s. cb Einstellungen), aber erst ab ca. Mai 2018?
orange: inkl. spez. Schließtag oder Adminbuchung ohne Kommentar oder was sonst? - Rad-Kategorie (Teil-fLotte) auswählen: Partner-Räder/ Berliner Kiez-Lastenräder/ fLotte Sozial/ fLotte Brandenburg
fLotte kommunal: LiSpFKMHSZTSTKCWNePaReMi
Bestätigte Buchungen, späte Stornos und Admin-Buchungen pro Standort und Rad (Start-Datum in Vergangenheit):
