- Tage / Quote Monat beziehen sich auf Kalendertage, abhängig vom buchbaren Zeitraum/Rad, inkl. buchungsfreie Monate! Ohne Quartalseingrenzung gehen in die Berechnung der Quoten des aktuellen Monats alle Tage und Buchungen bis zum Monatsende ein.
- Tage/ Quote buchbar beziehen sich nur auf geöffnete Tage (für Abholung/Rückgabe) des Standorts (pauschal gerundet, auch Feiertage werden dabei nicht berücksichtigt; Ausfall-/Ferien-Tage sind abgezogen!). Da über geschlossene Tage gebucht werden darf, können so Auslastungsquoten > 100% entstehen! Bei 100% Ausfall/Monat (buchbare Tage = 0) ist die Quote markiert mit Z (Zusatzbuchungen während Schließung) bzw. – (keine Buchungen).
- Tage gebucht und beide Quoten beziehen sich auf Buchungen von normal registrierten Nutzern (Subs) und Partnern/Teamern, dito Buchungs-Anzahl und -Vorlauf. Bei Buchungsende im Folgemonat werden Tage nun monatsgenau zugeordnet!
- die grauen Spalten rechts zeigen Tage gebucht pro Benutzerrolle: Subs, Team (Partner + fLotte Mitarbeiter), sowie Blockaden durch Ausfälle und Schließperioden.
- Nutzer: Anzahl verschiedene Buchende (ohne Blocker). Jeder kann mehrere Räder pro Monat und in mehreren Monaten buchen, deswegen ist die Summe der Nutzer/Rad >= Nutzer/Monat und die Summe Nutzer/Monat >= Nutzer insgesamt!
- wenn > 1 Rad: bei Anwahl eines Monats in der 1. Spalte werden alle Buchungen dieses Monats pro Lastenrad summiert angezeigt (zum Verbergen doppelklicken).
- die Datentabelle kann als pdf exportiert werden (s. u.), die Grafik durch Anwählen mit rechter Maus (Kontextmenu: Grafik speichern).
- die Datentabelle zusätzlich als CSV-Download (anwählen VOR der Rad-Kategorie).
Rad-Kategorie (Teil-fLotte) auswählen: Partner-Räder/ fLotte Standorte Berlin/ fLotte Sozial/ fLotte Brandenburg
fLotte kommunal: LiSpFKMHSZTSTKCWNePaReMi
Periode zusätzlich begrenzen auf: akt. Jahr / letztes Jahroder letztes Halbjahr: Winter/ Sommer 1. Halbjahr/ 2. Halbjahr
fLotte kommunal: LiSpFKMHSZTSTKCWNePaReMi
Periode zusätzlich begrenzen auf: akt. Jahr / letztes Jahroder letztes Halbjahr: Winter/ Sommer 1. Halbjahr/ 2. Halbjahr
keine Rad-Kategorie ausgewählt!
Laranja - bestätigte Buchungen pro Monat (Buchungsstand vom 29.10.2025, bis Ende 10.2025):
| Monat | Standort | Anz. Buch. | Ø Tage Vorlauf | Tage Monat | Tage buchbar | Tage gebucht | Quote Monat | Quote buchbar | Tage Subs | Tage Team | Ausfälle | Ferien | Anz. Nutzer | ∑ Tage gebucht | Notiz |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 2023-02 | JFE Albrecht Dürer | 2 | 9 | 23 | 16 | 3 | 13% | 19% | 1 | 2 | 0 | 0 | 2 | 3 | Kl #Laranja 6.2. - 3.11.23 |
| 2023-03 | JFE Albrecht Dürer | 3 | 2 | 31 | 22 | 9 | 29% | 41% | 9 | 0 | 0 | 0 | 3 | 12 | |
| 2023-04 | JFE Albrecht Dürer | 2 | 9 | 30 | 14 | 5 | 17% | 36% | 5 | 0 | 0 | 10 | 2 | 17 | |
| 2023-05 | JFE Albrecht Dürer | 4 | 6 | 31 | 14 | 10 | 32% | 71% | 8 | 2 | 11 | 1 | 4 | 27 | |
| 2023-06 | JFE Albrecht Dürer | 7 | 7 | 30 | 15 | 11 | 37% | 73% | 9 | 2 | 0 | 9 | 6 | 38 | |
| 2023-07 | JFE Albrecht Dürer | 3 | 7 | 31 | 9 | 7 | 23% | 78% | 6 | 1 | 0 | 19 | 3 | 45 | |
| 2023-08 | JFE Albrecht Dürer | 0 | 0 | 31 | 4 | 0 | 0% | 0% | 0 | 0 | 0 | 25 | 0 | 0 | |
| 2023-09 | JFE Albrecht Dürer | 1 | 0 | 30 | 13 | 4 | 13% | 31% | 4 | 0 | 12 | 0 | 1 | 49 | |
| 2023-10 | JFE Albrecht Dürer | 0 | 0 | 31 | 0 | 0 | 0% | - | 0 | 0 | 31 | 9 | 0 | 0 | |
| 2023-11 | JFE Albrecht Dürer | 0 | 0 | 3 | 0 | 0 | 0% | - | 0 | 0 | 1 | 3 | 0 | 0 | |
| 2024-02 | BENN Hindenburgdamm | 3 | 3 | 17 | 12 | 3 | 18% | 25% | 0 | 3 | 0 | 0 | 3 | 52 | Kl #Laranja ab Mitte Feb. 24 |
| 2024-03 | BENN Hindenburgdamm | 3 | 4 | 31 | 22 | 8 | 26% | 36% | 8 | 0 | 0 | 0 | 3 | 60 | |
| 2024-04 | BENN Hindenburgdamm | 7 | 3 | 30 | 21 | 8 | 27% | 38% | 3 | 5 | 0 | 0 | 6 | 68 | |
| 2024-05 | BENN Hindenburgdamm | 11 | 3 | 31 | 22 | 18 | 58% | 82% | 11 | 7 | 0 | 0 | 8 | 86 | |
| 2024-06 | BENN Hindenburgdamm | 7 | 6 | 30 | 21 | 12 | 40% | 57% | 8 | 4 | 0 | 0 | 4 | 98 | |
| 2024-07 | BENN Hindenburgdamm | 8 | 4 | 31 | 22 | 20 | 65% | 91% | 18 | 2 | 0 | 0 | 4 | 118 | |
| 2024-08 | BENN Hindenburgdamm | 8 | 1 | 31 | 16 | 13 | 42% | 81% | 6 | 7 | 8 | 0 | 4 | 131 | |
| 2024-09 | BENN Hindenburgdamm | 3 | 4 | 30 | 21 | 4 | 13% | 19% | 2 | 2 | 0 | 0 | 2 | 135 | |
| 2024-10 | BENN Hindenburgdamm | 5 | 8 | 31 | 22 | 15 | 48% | 68% | 8 | 7 | 0 | 0 | 3 | 150 | |
| 2024-11 | BENN Hindenburgdamm | 1 | 2 | 30 | 21 | 4 | 13% | 19% | 4 | 0 | 0 | 0 | 1 | 154 | |
| 2024-12 | BENN Hindenburgdamm | 0 | 0 | 31 | 14 | 0 | 0% | 0% | 0 | 0 | 0 | 12 | 0 | 0 | |
| 2025-01 | BENN Hindenburgdamm | 4 | 6 | 31 | 21 | 11 | 35% | 52% | 0 | 11 | 0 | 1 | 1 | 165 | |
| 2025-02 | BENN Hindenburgdamm | 3 | 4 | 28 | 20 | 6 | 21% | 30% | 0 | 6 | 0 | 0 | 1 | 171 | |
| 2025-03 | BENN Hindenburgdamm | 7 | 4 | 31 | 22 | 13 | 42% | 59% | 11 | 2 | 0 | 0 | 4 | 184 | |
| 2025-04 | BENN Hindenburgdamm | 6 | 5 | 30 | 21 | 10 | 33% | 48% | 6 | 4 | 0 | 0 | 4 | 194 | |
| 2025-05 | BENN Hindenburgdamm | 1 | 1 | 31 | 22 | 8 | 26% | 36% | 8 | 0 | 0 | 0 | 2 | 202 | |
| 2025-06 | BENN Hindenburgdamm | 0 | 0 | 30 | 21 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |
| 2025-07 | BENN Hindenburgdamm | 0 | 0 | 31 | 22 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |
| 2025-08 | BENN Hindenburgdamm | 0 | 0 | 31 | 22 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |
| 2025-09 | BENN Hindenburgdamm | 0 | 0 | 30 | 21 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |
| 2025-10 | BENN Hindenburgdamm | 0 | 0 | 31 | 22 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | |
| 31 | 99 | 5 | 898 | 535 | 202 | 22% | 38% | 135 | 67 | 63 | 89 | 47 | Ø 7 |

